Schichtführer (m/w) / Meister (m/w) für die Nassproduktion

Knauf Integral KG

Bei Crailsheim

Bei Crailsheim

Schichtführer (m/w) / Meister (m/w) für die Nassproduktion Knauf Integral KG Bei Crailsheim Ihr Aufgabengebiet besteht schwerpunktmäßig in der Erstellung von Produktionsplänen, Reinigungs- und Arbeitsplänen sowie der Einsatzplanung der Schichtmitarbeiter und gegebenenfalls Mitarbeiter von Fremdfirmen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Kg Ist Führender Hersteller Von Gips­faser­platten Und Vertreibt Diese Welt­weit Mit Gifatec Unseren Groß­formatigen Werk­stoff­platten Schaffen Wir Die Basis Für Eine Vielzahl Von Verwendungs­möglich­keiten Im Hoch­wertigen Trockenen Innen­ausbau Für Unser Werk In Satteldorf Bei Crails­heim Suchen Wir Einen Schichtführer (m/w) / Meister (m/w) Für Die Nassproduktion Ihre Aufgabe: Ihr Aufgabengebiet Besteht Schwer­punkt­mäßig In Der Erstellung Von Pro­duk­tions­plänen Reinigungs- Und Arbeitsplänen Sowie Der Einsatzplanung Der Schicht­mitarbeiter Und Gegebenen­falls Mitarbeiter Von Fremdfirmen Zusätzlich übernehmen Sie Die Disziplinarische Führung Des Produktionspersonals Während Der Schicht Und über­wachen Die Anlagen Im Laufenden Produktionsbetrieb Die Planung Und überwachung Von Reinigungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sind Gleicher­maßen Zu Koordinieren Wie Die Durchführung Von Bestandsbuchungen Im Sap Und Disposition Von Ver­brauchs­materialien Die Arbeit Im Voll­kontinuier­lichen Schichtbetrieb Sollte Für Sie Kein Problem Darstellen Ihr Profil: Neben Einer Technischen Ausbildung Vorzugsweise Als Industriemechaniker (m/w) Haben Sie Sich Bereits Erfolgreich Zum Industriemeister (m/w) Hand­werks­meister (m/w) Oä Weitergebildet Mehr­jährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Wäre Von Vorteil Sie Bringen Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Engagement Mit Soziale Verantwortung Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Individueller Und Zielgerichteter Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bevorzugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527   Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Mechaniker Abteilungsleiter Industrieschichtführer Industriemechanik Schichtführermeister Schichtleiter Produktionsleiter Mechatroniker Anlagenmechaniker Mechanikermeister Mechaniker Abteilungsleiter Industrieschichtführer Industriemechanik Schichtführermeister Schichtleiter Produktionsleiter Mechatroniker Anlagenmechaniker Mechanikermeister Schichtführer (m/w) / Meister (m/w) Für Die Nassproduktion Ihr Aufgabengebiet Besteht Schwerpunktmäßig In Der Erstellung Von Produktionsplänen Reinigungs- Und Arbeitsplänen Sowie Der Einsatzplanung Der Schichtmitarbeiter Und Gegebenenfalls Mitarbeiter Von Fremdfirmen Satteldorf Mechaniker Abteilungsleiter Industrieschichtführer Industriemechanik Schichtführermeister Schichtleiter Produktionsleiter Mechatroniker Anlagenmechaniker Mechanikermeister

Betriebselektriker (m/w)

Industriemechaniker (m/w) Instandhaltungs- / Wartungsarbeiten

Anlagenbediener (m/w) mit technischer / handwerklicher Ausbildung

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Customer Scientific und Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) am St
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Weißenfeld)